Fitness in 7 Wochen – Woche 3

Hier folgt der dritte Trainingsplan für mein kleines Experiment „Fitness in 7 Wochen„. Verlinkt findest du die original Trainingspläne für Liegestütz, Situps und Kniebeugen in der dritten Woche.

Die zweite Woche habe ich gestern Abend mit einem neuerlichen Einstufungstest abgeschlossen. Das Ergebnis sind 27 Liegestütz, 160 Situps und 80 Kniebeugen. Der neue Trainingsplan (geändert!) sieht am Ende dieser Woche schon mehr Liegestütz in einem Satz vor, als ich bisher überhaupt schaffe. Ob ich das wohl durchhalte?

Dienstag

  • 5 Sätze Liegestütz à 14, 18, 14, 14, 20+
  • 5 Sätze Situps à 21, 27, 21, 21, 30+
  • 5 Sätze Kniebeugen à 19, 24, 19, 19, 27+

Donnerstag Freitag

  • 5 Sätze Liegestütz à 20, 25, 15, 15, 25+
  • 5 Sätze Situps à 30, 38, 23, 23, 38+
  • 5 Sätze Kniebeugen à 27, 34, 21, 21, 34+

Samstag Sonntag

  • 5 Sätze Liegestütz à 22, 30, 20, 20, 28+
  • 5 Sätze Situps à 33, 42, 30, 30, 45+
  • 5 Sätze Kniebeugen à 30, 38, 27, 27, 40+

Mach doch einfach mit, berichte davon in den Kommentaren, oder schreib mir, um mich zu unterstützen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fitness in 7 Wochen – Woche 3

  1. Pingback: Fitness in 7 Wochen – Woche 4 « Niels Hoppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s