Fitness in 7 Wochen – Woche 4

Hier folgt der vierte Trainingsplan für mein kleines Experiment „Fitness in 7 Wochen„. Verlinkt findest du die original Trainingspläne für Liegestütz, Situps und Kniebeugen in der vierten Woche.

In der letzten Woche machte sich die Steigerung deutlich bemerkbar. Einerseits reichte zum Schluss die Kraft nicht mehr für die letzten Liegestütz, andererseits habe ich wegen Schmerzen im Knie die Kniebeugen aus dem Programm gestrichen. Also geht es für mich mit den Liegestütz zurück nach Woche drei und nur die Situps gehen weiter wie geplant:

Dienstag

  • 5 Sätze Liegestütz à 20, 25, 15, 15, 25+
  • 5 Sätze Situps à 32, 38, 32, 32, 48+

Donnerstag

  • 5 Sätze Liegestütz à 20, 25, 15, 15, 25+
  • 5 Sätze Situps à 38, 45, 38, 38, 54+

Samstag Freitag

  • 5 Sätze Liegestütz à 22, 30, 20, 20, 28+
  • 5 Sätze Situps à 45, 50, 45, 45, 60+

Sonntag

  • Neuer Einstufungstest

Mach doch einfach mit, berichte davon in den Kommentaren, oder schreib mir, um mich zu unterstützen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fitness in 7 Wochen – Woche 4

  1. Pingback: Fitness in 7 Wochen – Woche 5 « Niels Hoppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s