Fitness in 7 Wochen – Woche 5

Heute hat die fünfte und letzte vollständige Woche meines Experimentes „Fitness in 7 Wochen“ begonnen. Richtig, da fehlen noch zwei! Aber mein Ziel ist das Blaue Band und das ist nunmal an Ostern. Die vierte Woche habe ich gestern Abend mit einem weiteren Einstufungstest abgeschlossen. Das Ergebnis sind 35 Liegestütz und 350 Situps. Mal sehen, was sich da in der kommenden Woche noch heraus holen lässt! Verlinkt findest du die original Trainingspläne für Liegestütz, Situps und Kniebeugen in der fünften Woche.

Montag

  • 5 Sätze Liegestütz à 17, 19, 15, 15, 20+
  • 5 Sätze Situps à 54, 60, 45, 36, 60+

Mittwoch

  • 8 Sätze Liegestütz à 10, 10, 13, 13, 10, 10, 9, 25+
  • 8 Sätze Situps à 30, 30, 36, 36, 27, 27, 33, 70+

Freitag

  • 8 Sätze Liegestütz à 13, 13, 15, 15, 12, 12, 10, 30+
  • 8 Sätze Situps à 30, 30, 36, 36, 30, 30, 40, 75+

Sonntag

  • Neuer Einstufungstest

Mach doch einfach mit, berichte davon in den Kommentaren, oder schreib mir, um mich zu unterstützen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s