Cole- und Maipokal

Mit gewisser Verzögerung hier nun ein kurzer Bericht über unsere letzten beiden Turniere.

Am ersten Maiwochenende sollte es sein, dass wir unter den wachsamen Augen und anspornenden Rufen unserer Freunde aus dem Blau-Weiß den Sprung in die A-Klasse machten. Das Turnier um den Cole-Pokal bot uns drei Runden, um nicht nur die letzten zwei Punkte zu ergattern, die uns für den Aufstieg noch fehlten, sondern auch einen guten letzten Eindruck zu hinterlassen, bevor wir uns nun neuen Herausforderungen stellen dürfen.

Neue Herausforderungen, die so neu dann gar nicht sind. Zwei Wochen später standen wir bei dem Turnier um den Maipokal des TC Brillant wieder im Bürgersaal Zehlendorf um unser erstes reguläres Turnier in der A-Klasse zu bestreiten. Mit uns neben einem weitgereisten Paar aus Dresden die Sieger der B-Klasse, denen es zu verdanken ist, dass unser Turnier mit dann drei Paaren überhaupt stattfinden konnte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns unterstützt haben, unserer Trainerin, Eltern, den Veranstaltern und der lauten Ecke im Bürgersaal, die für so eine gute Stimmung gesorgt hat!

Ergebnisse im Überblick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s