Neujahrspokale in Tegel

Nach dem Bericht aus Glinde nun noch ein kurzer Nachtrag zu den Neujahrspokalen in Tegel Anfang dieses Jahres, die den Auftakt für dieses Tanzjahr bildeten.

Neujahrspokal der Tanzakademie Berlin

Das erste Turnier dieses Jahres veranstalteten die Tanzakademie Berlin und der TC Blau-Gold in dessen Vereinsheim. Dabei sollte sich ein mehr an Sitzfleisch wohl bezahlt machen. Letztlich fand das Turnier aber ein Ende bevor ich dem Ruf der Turnierleitung folgend von der Fläche stürmen konnte um herauszufinden, ob die angepriesenen warmen Würstchen denn vielleicht mit Hela Curry Gewürz Ketchup gereicht würden.

So ergab sich für uns ein erster Platz in der Hauptgruppe A Standard, der es uns ermöglichte in der nachfolgenden S-Klasse mitzutanzen und dort als fünftes von sechs Finalpaaren einen großzügigen Trainingskostenzuschuss zu gewinnen. Vielen Dank dafür an den Stifter Peter Schuppenhauer!

Einen Bericht sowie alle Ergebnisse zum Turnier gibt es beim TC Blau-Gold.

Neujahrspokal des TSZ Glau Gold

Ein mit dem vorgenannten nicht entfernt verwandter Blau Gold war es, der am nächsten Tag ebenfalls in Tegel den zweiten Neujahrspokal ausrichtete. Ein zweiter Platz rundete dieses Auftaktwochenende für uns ab.

Auch hier alle Ergebnisse beim veranstaltenden TSZ Blau Gold.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s